Categories:

Ich habe wegen meiner PTBS seit Anfang der Maskenpflicht eine Befreiung und werde seitdem massiv angegangen. In Bus und Bahn geht man mich ständig an, beleidigt mich und einmal wurde ich in der Bahn sogar angegriffen. Ich soll ,,gefälligst meine scheiß Maske aufsetzen“ und dabei wurde geschubst.
Läden weigern sich, mich reinzulassen. Ich bestelle ich meine Lebensmittel nur noch online und verlasse nicht mehr das Haus. Ich habe auch niemanden, der für mich einkaufen gehen kann.
Mein Hausarzt weigert sich, mich zu behandeln wenn ich keine Maske aufsetze und ich darf nicht mehr zu meinem Hautarzt, obwohl ich unter schwerer Neurodermitis leide. Ich darf mir nicht mal meine Medikamente in der Praxis abholen

ich weiß nicht mehr weiter

(Anonym geteilt)

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert